bUTschy.de

iPhone 7 gefunden

Ich habe ein iPhone 7 gefunden, der Besitzer soll sich mal melden, ich brauche das Ladekabel !

  • 0 Kommentare
  • 3911 Klicks

Foscam C2 - 1080p

Eine weitere "Indoor" - IP-Kamera befindet sich bei mir im Test und wieder ist es eine Kamera von Foscam. Die Foscam C2 bietet für ca. 90€ erstmals eine Full HD 1080p Auflösung und hat wie schon die C1 einen Weitwinkel von 120°

Foscam C2

Wie man sieht, hat die C2 auch eine LAN-Buchse und "Power" gibt es über micro USB.

  • 0 Kommentare
  • 3946 Klicks

AMD Radeon RX 480

Die interne Grafikeinheit meines i7 2600K (HD Graphics 3000) hat einfach nicht mehr gereicht, also musste eine kostengünstige aber gute GPU (Grafikkarte) her. Für 199€ habe ich mir jetzt die AMD Radeon RX 480 von MSI (Gaming X) mit 4GB gekauft.

rx480

Die Karte ist so Lang, das die 8-Pin Strombuchse direkt unter dem Blech vom Laufwerksschacht verschwand, da war nichts mehr mit Stromstecker drauf stecken. Also musste ich einen Teil vom Blech ausschneiden.

Die beiden Lüfter springen erst an, wenn die Karte eine Temperatur von 60 Grad erreicht und das kommt bei "normaler" Nutzung nicht vor.

  • 1 Kommentar
  • 4258 Klicks

Navigon Fail

Mit dem Hugh-Greene-Weg in Hamburg hat das Kartenmatierial von Navigon schon immer seine Probleme.

Navigon Fail

Noch Fragen ?^^

  • 0 Kommentare
  • 4181 Klicks

Das Brot

Warum hängt da Brot ?

  • 0 Kommentare
  • 4272 Klicks

Deine Mutter

Deine Mutter macht 5 Diäten, weil sie von einer nicht satt wird.

  • 0 Kommentare
  • 4401 Klicks